Entspannungstrainerin  & Wellnessmassagetherapeutin

"Was wir von Herz zu Herz vollbringen,
macht unser Leben lebenswert".

Im Laufe meiner Ausbildung zur Entspannungstrainerin durfte ich immer wieder erfahren, wie wichtig die Einheit von Körper, Geist  & Seele ist.

 

Ich lernte durch die einzelnen Methoden Momente der tiefen Entspannung und die positive Wirkung auf meinen Alltag und mein Wohlbefinden kennen.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese Entspannungsmethoden weiter zu geben, um Menschen zu helfen, neue Kraft aus ihrer Mitte zu schöpfen.

 

Meine verschiedenen Massagen im Wellnessbereich bieten kleine Auszeiten vom Alltag und Wohlfühlmomente in entspanntem Ambiente.

 

Ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass mich das Leben auf diesen Weg geführt hat.

 

                  Barbara Sprinkart     

Meine Ausbildung



Hier geht's zu Herzensraum Entspannung


Die Seele kann erst dann richtig baumeln,

wenn das Herz einen Platz gefunden hat, wo es zur Ruhe kommt.